nackt leben

Bertrand Russell

  Bertrand Russell: Marriage and Morals

Norbert Sander

  Norbert Sander: Nackedei

Jock Sturges

Sturges schloss sein Studium 1974 mit einem BFA in Wahrnehmungspsychologie und Fotografie am Marlboro College ab und graduierte 1985 als MFA in Fotografie am San Francisco Art Institute.

Bekannt wurde Jock Sturges durch seine Aufnahmen an FKK-Stränden in Kalifornien, Spanien und vor allem in Frankreich (Montalivet). Seine Bilder stellen vor allem nackte Mädchen und junge Frauen dar. Anders als etwa David Hamilton sieht Sturges seine Bilder nicht als sinnlich, erotisch oder gar pornografisch. Sie sollen im Gegenteil in erster Linie Schönheit, Zerbrechlichkeit und Vergänglichkeit zeigen. Quelle: de.wikipedia.org

  Jock Sturges: Radiant Identities

  Jock Sturges: Fanny

  Jock Sturges: The last day of summer

  Jock Sturges: At the Edge of the World