nackt leben

Raus aus den Klamotten!

Im Dezember 2020 veröffentlichte "Brandenburg" auf Vimeo ein Video mit dem Titel "Nova - Allir úr!" (icelandic version).

Unter dem Motto "Nichts als die Uhr" zeigt das Video nacktive Menschen, die nur die beworbene smarte Uhr am Handgelenk tragen - sonst nichts. Es handelt sich um die Werbung eines isländischen Telekommunikationsanbieters, das Smartphone zu Haus zu lassen und nur mit der Smartwatch "bekleidet" Sport zu treiben oder seinen Alltagsbeschäftigungen nachzugehen.
Werbung setzt verschiedene Methoden ein, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich zu motivieren, möglichst lange hinzuschauen und zuzuhören. Wir haben Videos gefunden, in denen Nackte eine positive Stimmung erzeugen.

Bodypainting auf fast nackter Haut

Wir haben mehrere Videoclips gefunden, die für Air New Zealand produziert wurden, darunter ein Making Of. Ein weiteres Video ist offenbar Werbung für einen Fitness-Club. Spannend zu beobachten sind die inszenierten Reaktionen anderer Personen, die dadurch vermutlich über ihre inneren Schranken mehr berichten, als sie bereit und in der Lage wären zu berichten, wenn man sie dazu befragen würde.

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du in einzelnen Szenen sehen, dass die angemalten „Nackten“ nicht vollständig nackt sind, sondern einen Mini-Slip tragen. Das ist zwar ein bisschen schade, aber wir sehen über dieses Detail hinweg, weil die Botschaften insg. positiv wirken und Anlaß zu einem Schmunzeln geben. Und Hand auf's Herz: Kommt es für Dich konkret in Betracht, nur mit einem Mini-Slip und Farbe auf nackter Haut „bekleidet“ einen Tag an Deinem Arbeitsplatz verbringen? Falls ja, mache es und schicke uns Fotos / Videos, Text und Kommentare Deiner Kolleg(inn)en.

Haftungsausschluss

Menu (benachbarte Artikel)
Menu (Komplette Sitemap)
 ▲
 ▼