Nacktivitäten-Kalender » 2022 » Mai » 29 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Wandern auf dem Naturistenstieg
Startdatum/-zeit: 29.05.2022 10:00
Enddatum/-zeit: 29.05.2022
Initiator:
Adresse: Günther
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: bayerwaldler@t-online.de
Homepage: http://www.nacktwandernindeutschland.de
Eventsort:
Adresse: Naturistenstieg Wippra im Südharz
Wippertalsperre
06526 Sangerhausen OT Wippra
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Liebe Freunde des Nacktwanderns. Wie jedes Jahr möchte ich auch heuer wieder meine Runden auf dem Naturistenstieg  drehen. Da man viel Unterschiedliches über Zustand und Wege hört, habe ich mir vorgenommen, diesen fototechnisch zu dokumentieren und neu zu kartographieren und das Ganze möchte ich dann in meiner Homepage veröffentlichen. Startpunkt ist die Wippertalsperre.
Ich würde mich sehr freuen über unterstützende Teilnehmer. Teilnehmer bitte kurz Bescheid geben. 
Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Weitere Kategorien:
Nackt Wandern

Dieser Termin wurde erstellt am 11.05.2022 11:17 von Bayerwaldnackedei.


Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023