Nacktivitäten-Kalender » 2019 » Juli » 27 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Nacktwanderung am Rätzsee (ab FKK Campingplatz)
Startdatum/-zeit: 27.07.2019 11:00
Enddatum/-zeit: 27.07.2019 16:30
Initiator:
Adresse: Fabian
Fabian
FKK Campingplatz
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: info@raetzsee.de
Homepage: https://natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung
Eventsort:
Adresse: Rätzsee, FKK-Campingplatz
17255 Wustrow-Drosedow
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Der NDR möchte in einem TV-Beitrag im Nordmagazin über das Nacktwandern aufklären. Für die Dreharbeiten werden FKKler gesucht, die gerne nackt wandern.

Der Rätzsee in der Mecklenburgischen Seenplatte ist seit den 60ern als FKK-Gebiet bekannt. Nun steht die Idee im Raum, einen offiziellen Nacktwanderweg einzurichten. Warum gehen Menschen nackt durch die Natur? Welche Erfahrungen gibt es von anderen Nacktwanderwegen? Um diese Fragen geht es bei dem TV-Beitrag. Es werden Wanderszenen gedreht und O-Töne von den Teilnehmenden aufgezeichnet.

Wenn Du Nacktwandern in Deutschland bekannter machen möchtest, sei dabei! Bitte melde Dich an unter 039828 266191 oder per E-Mail an info@raetzsee.de . Eine Übernachtung im eigenen Zelt ist für die ersten 20 Teilnehmenden kostenlos möglich.

Auch Wanderfreunde, die nicht interviewt oder aufgenommen werden wollen, können gern (als Kulisse) mitwandern.


Anmeldung ist auch möglich über
https://natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung

Haupt-Kategorie: Nackt Wandern

pfqd hat dieses Bild angehängt:
Angehängtes Bild

Dieser Termin wurde erstellt am 19.07.2019, 18:24 von pfqd. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 19.07.2019, 18:39 von pfqd.


Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017