QRCode

Februar 2019

  MO DI MI DO FR SA SO
05   1 2 3
06 4 5 6 7 8 9 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 643 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2019 » Februar » 23 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Treffen in der Kristall-Therme Bad Klosterlausnitz
Startdatum/-zeit: 23.02.2019 11:00
Enddatum/-zeit: 23.02.2019 23:00
Initiator:
Adresse: Andreas71 mit freundlicher Erlaubnis des Freundeskreises Sächsischer Naturisten
Martin / Andreas
Kristall-Therme
Bad Klosterlausnitz
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: andreas@thueringen-natur
Homepage: https://nacktwanderfreunde.de/event/klosterlausnitz-2019/
Eventsort:
Adresse: Martin / Andreas
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Liebe Freunde des gepflegten Schwitzens,

in der Vergangenheit sind wir bereits häufiger nach Bad Klosterlausnitz in die dortige Kristalltherme gefahren – in diesem Jahr wollen wir den Besuch in unserem Nacktivitäten-Kalender ankündigen, um euch die Chance zu geben, uns einmal persönlich kennenzulernen bzw. auch um unsere Wanderfreunde aus der Ferne einmal wiederzusehen.

Insgesamt stehen in der Kristalltherme vier Innensaunen und sieben Außensaunen zur Verfügung, dazu kommen noch etliche Dampfsaunen und eine Eisnebelgrotte, um nach dem Saunieren die Abkühlung der besonderen Art zu erhalten. Dazu gibt es am Wochenende 20 Spezial-Aufgüsse, darunter sei unter anderem der Damen-, bzw. der Herrenaufguss zu erwähnen, als auch der Spezial-Brutal-Aufguss für die hartgesottenen Saunagänger. Mehr über die unterschiedlichen Saunen könnt ihr auf der Webseite der Kristalltherme erfahren, um so einen ersten Eindruck zu erhalten, welche Sauna für euch am besten geeignet wäre. Dazu findet ihr im Aufgussprogramm weitere Infos, wann es wo besonders heiß wird.

Zwischen den Saunagängen empfiehlt es sich, eine der vielen Thermalbäder aufzusuchen, um den Körper zur Ruhe kommen zu lassen – wenn ihr etwas mehr Ruhe benötigt, so findet ihr diese im Ruheraum. Selbst für das leibliche Wohl ist gesorgt und im Restaurant gibt es alles, was das Herz begehrt.

Handtücher, Bademäntel, Quietscheentchen und sonstige Badeutensilien sind bitte selbst mitzubringen (Anmerkung Andreas: Saunatücher und Bademäntel kann man auch in der Therme ausleihen).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Erscheinen. (Zitat Martin vom Freundeskreis Sächsischer Naturisten)

Ich selbst werde versuchen, um 11 Uhr mit einem 15er Pack ermäßigter Tageskarten am Eingang zu stehen. Wer dieses Angebot annehmen möchte, sollte am besten eine Mail an mich oder Martin senden. Ansonsten gilt "solange das Angebot reicht". Wer später kommt, löst am besten selbst seine Eintrittskarte (in der Therme ist Handy-Verbot).
Haupt-Kategorie: Nackt Schwimmen
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 07.01.2019, 18:11 von Andreas71. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2019, 18:11 von Andreas71.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017