QRCode

August 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
31   1 2 3 4 5
32 6 7 8 9 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 974 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » August » 25 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Wanderwochende im Schwäbischen Wald
Startdatum/-zeit: 25.08.2018 11:00
Enddatum/-zeit: 26.08.2018 18:00
Initiator:
Adresse: Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald
Waldkauz
Backnang
Deutschland Deutschland
Telefon: (0 71 91) 1 79 30 60
Telefax:  
E-Mail: 16.09.2012@Sonnenkinder.org
Homepage: https://natury.de/kal/
Eventsort:
Adresse: Schwäbischer Wald: Raum Welzheim bzw. Spiegelberg
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Wir wollen am Samstag und Sonntag, 25. und 26. August, im Schwäbischen Wald wandern. Die Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald lädt alle Naturisten und solche, die es mal ausprobieren wollen, herzlich dazu ein.

Wer von weiter her anreist oder an beiden Wanderungen teilnehmen und dazwischen nicht nach Hause fahren will, kann in einem kleinen Landgasthof preiswert übernachten (39 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück; er verfügt außerdem über eine Sauna).

Die ca. 12 km lange Strecke am Samstag beginnt und endet in der Nähe von Welzheim, birgt einige schwierige Stellen, kann aber dennoch mit Sandalen bewandert werden, nicht jedoch mit Stöckelschuhen, Rollstühlen oder Kinderwagen. Die gesamte Höhendifferenz (Auf- und Abstieg) beträgt 428 m. Der Weg führt fast vollständig durch den Wald und kann komplett nackt gewandert werden. Lediglich am Parkplatz sollte man ggf. noch etwas anhaben.

Der Startpunkt ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wer sich anmeldet, erhält die genauen Daten des Treffpunktes und die Uhrzeit sowie einen Verweis zu einer VVS-Fahrplanauskunft zu genau dieser Haltestelle zur richtigen Uhrzeit.


Die Strecke für Sonntag geplante Strecke mißt knapp 15 km, kann aber ggf. abgekürzt werden. Topographisch ist die Strecke noch etwas anspruchsvoller als die vom Samstag, aber durchaus machbar. Höhendifferenz insgesamt: 643 m. Hier kann man gleich nackt loswandern, muß sich aber auf einem kleinen Stück zwischendurch etwas anziehen.

Beginn und Ende befinden sich in der Nähe von Spiegelberg und sind bedingt mit dem ÖPNV erreichbar. Wer darauf angewiesen ist, muß von der Bushaltestelle zum Treffpunkt etwa 1 km laufen, aber sicherlich finden sich Mitfahrgelegenheiten.

Auch hier gilt: Wer sich anmeldet, erhält die genauen Daten des Treffpunktes und die Uhrzeit sowie einen Verweis zu einer VVS-Fahrplanauskunft zu genau dieser Haltestelle zur richtigen Uhrzeit. Bei der Anmeldung bitte angeben:

- Name
- Wohnort bzw. Ort, von dem die Anreise erfolgt
- Festnetz- und (falls vorhanden) Mobiltelefonnummer
- Wird eine Mitfahrgelegenheit geboten oder gewünscht? Falls ja, ab wo? (Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich seine Kontaktdaten weitergebe.)
- Wird eine oder mehrere Übernachtungen gewünscht? Wenn ja: Fr auf Sa und / oder Sa auf So und / oder So auf Mo?
Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 19.08.2018, 01:36 von Waldkauz. Er wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt am 22.08.2018, 14:54 von Waldkauz.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017