QRCode

August 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
31   1 2 3 4 5
32 6 7 8 9 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 989 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » August » 22 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Body and Freedom Festival Zurich (CH) 22.-25.08.
Startdatum/-zeit: 22.08.2018
Enddatum/-zeit: 25.08.2018
Initiator:
Adresse: Thomas Zollinger
Biel/Bienne (CH)
Schweiz Schweiz
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage: http://www.bodyandfreedom.com
Eventsort:
Adresse: Rathausbrücke
Zurich
Schweiz Schweiz
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Es findet nun tatsächlich statt, und zwar in Zürich auf der Rathausbrücke, 22. bis 25. August 2018, ergänzt mit einem Abendprogramm im Zentrum Karl der Grosse, das Raum für Reflexion und Diskussion zur gesellschaftspolitischen Dimension des Festivals sowie einen Treffpunkt für alle an der Thematik Interessierten bieten wird.

Die polizeiliche Bewilligung ist da, die Künstler/innenliste ist nächstens komplett, die Webseite www.bodyandfreedom.com wird laufend aktualisiert, bezüglich Medienresonanz läuft auch schon was. In einem französischen Magazin ist ein Bericht zum Festival in Biel 2015 mit Ausblick auf das Festival 2018 in Zürich erschienen, lesenswert: http://www.activmag.fr/magazine/view/73, gehe auf Seite 70. Alles ist auf gutem Weg, mit Ausnahme - wie immer - der Finanzen...

Es wird wieder mindestens ein Projekt geben, das offen ist für Partizipation, eventuell auch ein Gruppenprojekt, wo du dich mit einer eigenen Handlung eingeben kannst. Wenn dich das eine oder andere interessiert, melde dich. Auch suche ich Leute, die gerne kommunizieren oder spezielle Aufgaben übernehmen. Ausserdem suche ich Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt Zürich für einige Künstler/innen, ein Zimmer oder eine Matratze in ruhiger Ecke. Danke für Angebote oder Hinweise.
Haupt-Kategorie: Sonstiges
Weitere Kategorien:
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 28.05.2018, 09:14 von pfqd. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 28.05.2018, 11:26 von pfqd.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017