QRCode

Mai 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
18   1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 1444 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » Mai » 19 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Clothing optional-Wanderung Wahner Heide bei Köln
Startdatum/-zeit: 19.05.2018 13:00
Enddatum/-zeit: 19.05.2018
Initiator:
Adresse: Günther L.
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: Purr@ludwig-web.de
Homepage: https://natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung
Eventsort:
Adresse: Wahner Heide bei Köln
wird Angemeldeten kurzfristig bekannt gemacht
51503 Rösrath (o. in der Nähe)
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Liebe Nackedeis und solche, die es werden wollen!
Ich möchte mal wieder eine kleine Nacktwanderung *) im großen Naturschutzgebiet Wahner Heide bei Köln veranstalten.

Das etwa 50 qkm große Naturschutzgebiet ist bestens geeignet und bewährt für so etwas.

Die Wanderung findet statt, falls die vorhergesagte Lufttemperatur vor Ort etwa 18 °C und mehr beträgt und es einigermaßen trocken bleibt.
Den genauen Startpunkt erhält jede/-r Angemeldete rechtzeitig per E-Mail von mir mitgeteilt.

Ich habe bewusst den Samstag gewählt, weil es sonntags schon mal recht viele (Sonntags-)Spaziergänger dort gibt. Um diese Jahreszeit dürfen wir auch mit der Blüte der zahlreichen Ginsterbüsche rechnen, was sich dann natürlich auch optisch für uns lohnt.

Ich werde dieses Treffen vielleich noch einmal überarbeiten. Deshalb schaut bitte, dass ihr die Benachrichtigungsfunktion entsprechend eingestellt habt oder schaut selbst nochmal hier rein.

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn sich auch die eine oder andere weibliche Nacktwanderin zur Teilnahme entschließen könnte, damit das Geschlechterverhältnis nicht allzu krass wird.

*) Neulingen des Nacktwanderns würde ich gerne offerieren, dass sie sich nicht gleich ganz nackt machen “müssen”, sondern gerne es erst einmal mindestens “oben ohne” probieren. Kommentare und Meinungen zu dieser Idee sind herzlich willkommen.
Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 07.05.2018, 11:03 von Feelgood66. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 07.05.2018, 11:08 von Feelgood66.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017