QRCode

Mai 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
18   1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 1499 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » Mai » 19 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: VBN - Pfingst-Nacktradeltour von Englischen Garten bis zur Donau
Startdatum/-zeit: 19.05.2018
Enddatum/-zeit: 21.05.2018
Initiator:
Adresse: NackterAlex von der Via Bavarica Nudensis
München
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: alex***isar-nacktsport.de
Homepage: http://isar-nacktsport.de
Eventsort:
Adresse: München bis Isarmündung
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Verehrte Nacktradler,

der Schnee ist weg, Zeit, eine richtig relaxte Tour über drei Tage zu planen, Zeit mal wieder an nackte 181 Kilometer zu denken.


Natürlich werden die Kilometer auf drei Tage locker und gleichmäßig verteilt.

Meine Planung steht, verschiedenste Optionen sind im Kalender eingetragen, siehe immer auf meiner Pagehttp://isar-nacktradeln.de , wobei Pfingsten dies Jahr so früh liegt, dass die Wahrscheinlichkeit noch recht niedrig ist und sich 3-Tage-Radler später wohl den Montag noch frei nehmen müssen, alle Berufstätigen der weniger freien Art können aber jedenfalls Samstag/Sonntag zwei herrliche Tage genießen. Erste Möglichkeit ist Pfingsten, der 19.-21. Mai und so weiter, bis das Wetter passt, dann wird gewandert und gerudert. Also am langen Radl-Wochenende wird jedenfalls ein Montag angehängt, bei entsprechender Witterung.





Und die Radl-Route ist diesmal einfach, keine Berge, zunächst geht es sehr vielseitig und insgesamt ca. 200m immer ganz leicht bergab durch Auenwälder, auf Deichen an Seen entlang und mit den blanken Hintern in kleine, nette FKK-Weiher bei Vereinen, nein, keinen Anglervereinen, sondern FKK Vereinen – dort können wir wohl auch wieder übernachten. Wie gehabt übernachten wir im Schlafsack und auf Isomatte oder man mietet sich in Moosburg in der ersten Nacht, in Dingolfing oder Landau für die zweite Nacht ein. Auch kann man jeweils abends mit dem Regio heim und morgens wieder kommen (Fahrtzeit ca. eine bis eineinhalb Stunden).
Auf, auf, immer an der Isar entlang
Auf, auf 'gen Donau


Haupt-Kategorie: Nackt Radeln
Weitere Kategorien:
Nackt Radeln
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 07.03.2018, 17:20 von NackterAlex. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 21.03.2018, 14:22 von NackterAlex.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017