QRCode

August 2018

  MO DI MI DO FR SA SO
31   1 2 3 4 5
32 6 7 8 9 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 677 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackt-Yoga
Nackt-Tanzen
Nackte Fete
Nackt-Sport
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl
Wahl

Ich erteile Einwilligung:

Ich willige ein, dass natury mich per E-Mail über Termine im Nacktivitäten-Kalender informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@natury.de oder durch Nutzung der Abmeldefunktion des im Nacktivitäten-Kalender enthaltenen Formulars widerrufen.


 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2018 » August » 25 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details (abgesagt

Titel: TERMIN VERSCHOBEN Westfälische Naturistentage 2018 (WNT 2018)
Startdatum/-zeit: 25.08.2018
Enddatum/-zeit: 02.09.2018
Initiator:
Adresse: mic & Rainer
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung
Eventsort:
Adresse: Westfalen
48143 Münster
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Wir müssen wegen eines privaten Terminkonfliktes die Wanderwoche um 2 Wochen verschieben.
Dadurch haben Interessierte die Möglichkeit, das
BODY AND FREEDOM FESTIVAL vom 22-25 August 2018 in Zürich zu besuchen.


Auch 2018 wird es wieder eine Wanderwoche in Westfalen geben.
An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden nackt erkunden.

Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten.

Erlebe die Natur pur und wandere mit uns nackt. Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich oder männlich. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch mit Kleidung. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.
Trau Dich, es lohnt sich.

Die konkreten Nacktivitäten sind in der Planung. Wir werden wandern, radeln, schwimmen ... können.
Informationen dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.


Bis dahin eine schöne Zeit,

mic und Rainer - Die WNT-Initiatoren

Anmeldung über:
https://www.natury.de/index.php/de/das-nackte-leben/anmeldung
Haupt-Kategorie: Nackt Wandern
Weitere Kategorien:
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 30.11.2017, 20:51 von mic51. Er wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt am 13.04.2018, 22:43 von mic51.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Event

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Event wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017