Nacktivitäten-Kalender » 2022 » September » 04 » Detailierte TermininformationenLogged in as: Gast


Detail information

Title: Wanderung im Lahn-Dill-Bergland
Start date/ time: 04.09.2022 11:00
End date/ time: 04.09.2022 16:30
Initiator:
Address: Horst
Deutschland Deutschland
Phone:  
FAX:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.nacktwandern.de
Location:
Address: Lahn-Dill-Bergland
Deutschland Deutschland
Description: Zur Wanderung  treffen wir uns ab 10.30 Uhr auf einem Wanderparkplatz, da wir um 11.00 Uhr pünktlich starten wollen.

Unsere Wanderstrecke ist abwechslungsreich und wird ca. 15 km betragen. Gegen 16.30 Uhr ist mit der Rückkehr am Ausgangspunkt zu rechnen. Anschließend besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Einkehr in einem Biergarten bzw. einer Gaststätte.

>>> Anmeldung zur Wanderung im Lahn-Dill-Bergland <<<
---
Main category: Nackt Wandern
Further categories:
Nackt Wandern

Dieser Termin wurde erstellt am 25.08.2022 14:32 von Horst. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 25.08.2022 14:41 von Horst.


Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023