natury wnbr

In der Werbung werden verschiedene Methoden eingesetzt, um Deine Aufmerksamkeit zu erregen und Dich dazu zu bringen, so lange wie möglich aufmerksam hinzuschauen und zuzuhören. Wir haben einige Videos gefunden, die Bodypainting anstelle von Kleidung verwenden und geeignet sind, eine positive Stimmung zu erzeugen.

Wir haben mehrere Videoclips gefunden, die für Air New Zealand produziert wurden, darunter ein Making Of. Ein weiteres Video ist offenbar Werbung für einen Fitness-Club. Spannend zu beobachten sind die inszenierten Reaktionen anderer Personen, die dadurch vermutlich über ihre inneren Schranken mehr berichten, als sie bereit und in der Lage wären zu berichten, wenn man sie dazu befragen würde.

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du in einzelnen Szenen sehen, dass die angemalten „Nackten“ nicht vollständig nackt sind, sondern einen Mini-Slip tragen. Das ist zwar ein bisschen schade, aber wir sehen über dieses Detail hinweg, weil die Botschaften insg. positiv wirken und Anlaß zu einem Schmunzeln geben. Und Hand auf's Herz: Kommt es für Dich konkret in Betracht, nur mit einem Mini-Slip und Farbe auf nackter Haut „bekleidet“ einen Tag an Deinem Arbeitsplatz verbringen? Falls ja, mache es und schicke uns Fotos / Videos, Text und Kommentare Deiner Kolleg(inn)en.

Haftungsausschluss

Auswahl Artikel
Suchen | Rechercher
Sitemap
Korrespondierendes Thema

Aktualisiert

Aktuell [05.11.]
Berichte [19.09.]
Tipps für Initiatoren [10.11.]

Besucher

Besucherstatistik
» 5 Online
» 125 Heute
» 961 Gestern
» 5289 Woche
» 32194 Monat
» 340325 Jahr
» 2157088 Gesamt
Rekord: 2489 (24.10.2020)

Copyright © 2020 natury.de

E-Mail